Die EDEKA Minden-Hannover ist eine Dienstleistungsgesellschaft mit einer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von IT-Lösungen für Einzel- und Großhandel, Logistik sowie Produktion. Wir schaffen die Grundlage für Wachstum und Erfolg durch Expertise und Professionalität.
Aufgaben
Wir suchen nach einem Technischen Betreuer zum laufenden Betrieb und zur Weiterentwicklung unserer digitalen Einkaufswagen-Einheit. Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für den Betrieb, die Optimierung und die Durchführung von Test- und Stagingroutinen. Sie müssen effizient mit unseren Märkten und externen Partnern abstimmen, um unsere technischen Lösungen erfolgreich zu implementieren.
Anforderungen
* Fundierte Kenntnisse in Linux-Betriebssystemen (Schwerpunkt Server), Virtualisierungslösungen (VMWare, Proxmox) und Skriptsprachen
* Ideal: Kenntnisse und Erfahrungen aus den Bereichen Containerisierung (Docker, Kubernetes)
* Eine gute Mischung aus Integrationsfähigkeit und Eigeninitiative, ein gutes Verständnis von Prozessen im Einzelhandelsumfeld und hohe Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile
* Attraktive Arbeitszeiten mit 30 Urlaubstagen und flexibler 38,5-Stunden-Woche
* Möglichkeit der flexiblem Home-Office-Arbeit
* Leistungsgerechtes Entgelt mit tariflichen Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement
* Mitarbeiter-Rabatt auf Einkäufe in teilnehmenden Märkten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Begleitung der Personalentwicklung
Sie suchen nach Herausforderungen?
Dann passen wir zusammen! Wir bieten Ihnen ein attraktives Umfeld, ein engagiertes Team und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln.