Assistant Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit im Storck Outlet Roosendaal 18.12.2025 August Storck KG Roosendaal (Niederlande)
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Assistant Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit im Storck Outlet Roosendaal
Drucken
Teilen
Roosendaal (Niederlande)
Informationen zur Anzeige:
Assistant Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit im Storck Outlet Roosendaal
Roosendaal (Niederlande)
Aktualität: 18.12.2025
Anzeigeninhalt:
18.12.2025, August Storck KG
Roosendaal (Niederlande)
Assistant Shop Manager (m/w/d) in Vollzeit im Storck Outlet Roosendaal
Über uns:
Storck zählt zu den größten Süßwarenherstellern weltweit. Marken von uns begeistern Menschen in über 100 Ländern - dank der Leidenschaft und Kompetenz von über 8.600 Mitarbeitenden. Als familiengeführtes Unternehmen verbinden wir täglich bewährte Prinzipien mit neuen Impulsen. Verlässlichkeit, gemeinsames Wachstum und ein starkes Miteinander prägen alles, was wir tun - stets begleitet von einem hohen Anspruch an Leistung und Qualität.
Aufgaben:
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des täglichen Geschäfts und der Warenverfügbarkeit
* Verantwortung für die Warenpräsentation nach Unternehmensrichtlinien, Lagerpflege und Bestandskontrolle
* Unterstützung bei der Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeitenden
* Aktive Mitwirkung im Verkauf und Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices sowie einer hohen Kundenzufriedenheit
* Mitwirkung bei der Auswertung von Verkaufszahlen und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung der Store-Performance
* Planung und Steuerung des Personaleinsatzes
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhanden oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Führungserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Sichere Deutsch- oder Englischkenntnisse
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Wir bieten:
* Zusätzlich zu den abwechslungsreichen Tätigkeiten und spannenden Aufgaben in einem motivierten Team erwarten Sie bei uns:
* 5 Wochen Urlaub im Jahr
* Weihnachtsgeld und monatlicher Erfolgsbeteiligungsbonus
* Personalrabatt auf unsere unschlagbaren Outlet-Preise
* Möglichkeit der Möglichkeit an Rabatt-Portalen
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Planungssicherheit und langfristige Perspektiven in einem gestandenen Familienunternehmen
Berufsfeld
Standorte
©