Service Mitarbeiter/Callcenter Agent/Kundenbetreuung (w/m/d)
Darauf können Sie sich freuen:
* Mit Ihrem außergewöhnlichen Kommunikationstalent sind Sie für die professionelle und serviceorientierte Entgegennahme von Kundenanrufen und -nachrichten in einem anspruchsvollen Umfeld verantwortlich.
* Mit kompetenter Beratung und umfassender Unterstützung stehen Sie unseren Kunden bei Fragen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Prozessen verlässlich zur Seite.
* Außerdem sind Sie für die sorgfältige Erfassung und kontinuierliche Aktualisierung von Kundendaten in unseren Systemen verantwortlich, um eine zuverlässige Datenbasis zu gewährleisten.
Darauf freuen wir uns:
* Vorhandene Ausbildung oder Erfahrung wird bedarfsgerecht eingesetzt und gefördert.
* Sie verfügen über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch in weiteren Sprachen.
* Außerdem zeichnen Sie sich durch Ihre freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit aus, die von einer ausgeprägten Kundenorientierung geprägt ist.
* Die Fähigkeit, sich in neue Produktpaletten und Systeme einzuarbeiten, zeichnet Sie besonders aus.
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, sind für Sie selbstverständlich und prägen Ihre Arbeitsweise.
Das erwartet Sie bei uns:
* Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
* Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
* Mitarbeiterrabatte
* Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
* Parkplätze vor der Tür
* Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
* Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote
JETZT BEWERBEN
Pro-Idee GmbH & Co. KG
Team Recruiting
Lejla Varlik
Gut-Dämme-Str. 4 • 52070 Aachen
T: 0241 109 1675