Über uns Die Goldenstein Group ist einer der führenden Legal Tech-Dienstleister in Deutschland. Die Unternehmen und Kanzleien der Goldenstein Group helfen unter anderem mehr als 100.000 Dieselfahrern bei der Durchsetzung von Entschädigungsansprüchen, entwickeln Software-Lösungen, die die Prozesse innerhalb der Unternehmensgruppe noch effizienter machen und unterstützen internationale Unternehmen im juristischen Tagesgeschäft. Deine Aufgaben Du übernimmst die kaufmännische Verantwortung für die Projekte einschließlich Budgetierung und laufendem Projektcontrolling Du jonglierst mit Zahlen, Kosten und Verträgen und bringst Transparenz ins Projektcontrolling Du bist Ansprechpartner in Fragen der Ergebnisentwicklung der Projekte und Identifizierung von Maßnahmen zur Optimierung Du erkennst Risiken, bevor sie entstehen, und findest kreative Lösungen Du bringst frischen Wind in unsere Prozesse und hast Spaß daran, Dinge zu optimieren Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungswesen, Controlling oder Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im kaufmännischen Projektmanagement oder Projektcontrolling sowie erste Führungserfahrung eines Teams Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit Teamplayer mit starken Kommunikations- und zwischenmenschlichen Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, unter Druck schnelle Entscheidungen zu treffen Warum wir? Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Innovative Projekte Unterstützung bei der Weiterbildung Eine ausgewogene Work-Life-Balance Regelmäßige Teamevents Werde Teil einer der innovativsten Rechtsanwaltskanzleien des Landes! Bewirb dich jetzt. Bei Fragen steht Dir Reinhild Greeske gerne unter der Telefonnummer 49 1754937199 zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest.