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Crm verantwortlicher & beschwerde management

Friedrichshafen
Porsche Zentrum Friedrichshafen
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

AufgabenAufgaben

Hier ist Ihre Chance bei Porsche.

Die Porsche Zentren Baden-Baden und Friedrichshafen vertreiben mit Porsche eine der erfolgreichsten Sportwagenmarken der Welt. Unser Ziel ist es, diesen Erfolg auch künftig fortzuschreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir eine Anstellung als

CRM Verantwortlicher

Aufgaben:

Datenmanagement und -qualität:

1. Sicherstellung eines aktuellen und datenschutzkonformen CRM-Datenbestands (C@P) sowie kontinuierliche Optimierung der Datenqualität.
2. Einhaltung und Gewährleistung der internen und externen Anforderungen an den Datenschutz.

Marketingstrategien und Kampagnen:

3. Beschwerdemanagementprozess
4. Entwicklung und Umsetzung datengetriebener Marketingstrategien und zielgruppenspezifischer Angebote in enger Zusammenarbeit mit dem Marketingteam.
5. Erfolgskontrolle durch Kampagnencodes und Analyse relevanter KPIs zur nachhaltigen Steuerung der Datenqualität und Marketingaktivitäten.

Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit:

6. Unterstützung der Zusammenarbeit zwischen Sales, After Sales und Marketing, einschließlich der Kommunikationsplanung über analoge und digitale Kanäle.
7. Bearbeitung, Auswertung und Verteilung von Kunden- und Interessentenanfragen an die entsprechenden Fachabteilungen.

Schulung und Support:

8. Onboarding und Schulungen der CRM-User.
9. Ansprechpartner für alle Mitarbeiter in Bezug auf Datenqualität, insbesondere an den System-Schnittstellen.

AnforderungenAnforderungen

10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung im Automobilhandel
11. Erste Erfahrung im CRM, idealerweise in der Automobilbranche.
12. Gute MS-Office-Kenntnisse; Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen wie C@P, CATCH, CROSS
13. Hohe Flexibilität sowie positive und offene Ausstrahlung.
14. Engagement und Lernbereitschaft.
15. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Endkunden
16. Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
17. Hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Kreativität
18. Gute Englischkenntnisse

UnternehmensprofilUnternehmensprofil

19. Eine familiäre und wertschätzende Atmosphäre in einem dynamischen Team.
20. Eine Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
21. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Entwicklungsgespräche.
22. Attraktive Vergütung sowie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
23. Attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Fahrzeugkäufen, Serviceleistungen und Reparaturen.
24. Corporate Benefits Partner

Hinweise zur BewerbungHinweise zur Bewerbung

Die ausgeschriebene Stelle kann wahlweise in Baden-Baden oder in Friedrichshafen besetzt werden.

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