Stellenbeschreibung
Hierbei handelt es sich um eine Teilzeitstelle in Vollzeit am Dienstsitz München. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Erledigung von Sekretariatsaufgaben wie der Erstellung von Dokumenten, Ansprechpartner für interne und externe Kontakte, Terminplanung, Organisation von Besprechungen und Dienstreisen sowie administrative Tätigkeiten.
Voraussetzungen
* Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (vorzugsweise Kaufmann/Büromanagement, Verwaltungsfachangestellter oder Rechtsanwaltsfachangestellter)
* Organisationsgeschick, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Schwerpunkte: sehr gute Schreibfertigkeiten, MS-Office-Kenntnisse und fundierte Rechtschreibkenntnisse
* Besondere Belastbarkeit sowie zeitliche Flexibilität
* Sicheres und gewandtes Auftreten
Leistungen
* Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder
* Zulage für die Tätigkeit bei einer obersten Landesbehörde
* Fundierte Zusatzversorgung
* Flexible Arbeitszeitregelungen
* Möglichkeit zum Homeoffice
Die Arbeitsplätze sind grundsätzlich teilzeitfähig. Menschen mit Behinderung werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.