Das Unternehmen bietet eine innovative und einzigartige Plattform, welche sich an Kunden aus dem Geusndheitswesen richtet. Im Hintergrund betreiben sie eine sehr komplexe technische Infrastruktur und entwickeln eigene Software- und Schnittstellenlösungen, welche das Gesundheitswesen digitalisiert und revolutioniert.
Aufgaben
 * Du bist der erste Ansprechpartner/die erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und reagierst in kürzester Zeit auf eingereichte Tickets (LVL 1-3, telefonisch und via Software-Ticket)
 * Du bist verantwortlich für den technischen Support
 * Du bist verantwortlich für die Verwaltung unserer Apple Infrastruktur
 * Du löst auch komplexere (netzwerk-)technische Probleme selbstständig
 * Du unterstützt uns unsere internen Dokumentationen, Self-Help Artikel und Leitlinien zu aktualisieren und weiter auszuarbeiten
 * Du bist im Notfall auch vor Ort aktiv oder du leitest unsere Remote-Hands Kräfte vor Ort an
 * Du gestaltest aktiv unsere technische Ausrichtung mit
Qualifikation
 * Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Medizintechniker, Netzwerkadministrator, Systemadministrator oder Studium im IT Bereich oder äquivalente Erfahrung (z.B. CompTIA/CCNA/OSCP)
 * Du verfügst über Erfahrungen in der Einrichtung und Verwaltung von Netzwerkinfrastruktur. Internetprotokolle sind dir kein Fremdwort
 * Du verfügst über Erfahrungen im IT-Support und kannst flexibel und schnell Störungen identifizieren sowie individuelle IT-Lösungen installieren.
 * Du hast eine hohe Affinität für verschiedene Softwaresysteme (Linux/Windows/Mac) und fühlst dich im Terminal wohl
 * Du bringst hohe Lernbereitschaft mit und hast eine gute Auffassungsgabe
 * Du zeichnest dich durch eine hohe Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit aus
 * Du organisiert deinen Tag und anstehende Aufgaben selbständig
 * Du sprichst fließend Deutsch und hast einen Führerschein der Klasse B
Benefits
 * Ein innovatives Start-Up Umfeld mit flacher Hierarchie
 * Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens mit Führungsverantwortung
 * Kostenloses Mittagessen in unserem Headquarter in Essen
 * Faire Vergütung mit der Möglichkeit für Remote & Homeoffice Arbeit
 * Apple Firmenlaptop und Ausrüstung
 * 30 Tage bezahlter Urlaub
 * Jobticket
 * Eigenes Weiterbildungsbudget
Ich freue mich auf deine Bewerbung!