Wir sind Tildi, ein junges, nachhaltiges Start-up mit einer großen Mission: Familien sollen für ihre Kinder nachhaltig und entspannt einkaufen können – ohne Kompromisse bei Qualität und Preis.
Aufgaben
💸 Vergütung: 18 € brutto/Stunde
📍 Ort: Trebbin
Anstellungsart: Freelance oder Angestellt
Arbeitszeit: Freitag- Montag
Umfang: 20 bzw. 40 Stunden/Woche (Projektzeitraum, 6-8 Wochen)
Start: 1.11.2025
Worum geht’s?
Wir starten gerade mit einem Pilotprojekt und suchen jemanden, der/die uns hands-on operativ im Lager zu unterstützen. Konkret heißt das:
* 📦 Warenannahme, Pakete auch tragen, Kartonagen vernichten
* 🧸 Warenvereinnahmung und Qualitätscheck
* 📸 Produktfotografie für unseren Online-Shop
* 💻 Datenpflege: Produktdaten ins System eintragen
* 🏷️ Warenauszeichnung
* 🔎 Recherche zu Artikelwerten & Marktpreisen
Qualifikation
Wen wir suchen
* Du packst gerne an und hast kein Problem damit, Second Hand Artikel unter die Lupe zu nehmen.
* Du hast ein gutes Auge für Fotos & Präsentation
* Du bist sorgfältig, zuverlässig und organisiert
* Du kannst selbstständig arbeiten, packst aber auch gerne im Team mit an
* Du hast Bock, bei einem nachhaltigen Start-up von Anfang an dabei zu sein
Benefits
Was dich erwartet
* Ein junges, motiviertes Team mit viel Tatendrang (teils digital)
* Ein professionelles Warenlager
* Faire Bezahlung
* Die Chance, beim Aufbau von Tildi live mitzuwirken und echte Start-up-Luft zu schnuppern
👉 Wenn du Lust hast, Teil dieser Pilotphase zu werden, melde dich bei uns – wir freuen uns auf dich!
Tildi is a one-stop-recommerce-marketplace for quality and sustainable pre-owned (second hand, upcycled, refurbished, returns, bstock) products for kids, sold by third-party ReSellers and Tildi. Additionally, customers can sell their outgrown kids items via a web-app directly to Tildi.