Ihre Aufgaben
Betreuung des Empfangs sowie Bearbeitung von Telekommunikationsanfragen und Bestellungen
Bearbeitung, Weiterleitung und Organisation der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz
Übernahme allgemeiner Assistenzaufgaben, einschließlich der Bewirtung von Kunden und Gästen
Ablage, Verwaltung und Digitalisierung von Dokumenten
Organisation und Koordination der Logistik für Service- und Montageeinsätze
Aktive Mitwirkung an der Optimierung von Arbeitsabläufen und der Weiterentwicklung von Digitalisierungsprozessen
Einholung von Lieferantenangeboten, Durchführung von Bestellungen und Überwachung von Lieferterminen
Organisation von Transporten sowie Erstellung und Verwaltung der zugehörigen Lieferdokumente
Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen für Kunden und Lieferanten
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
Erste Berufserfahrung ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Hohes Maß an Serviceorientierung, Freundlichkeit und Durchsetzungsvermögen