Unterstützung der Key Account Manager im Vertrieb E-Commerce bei der Betreuung der Kunden und bei täglichen operativen Aufgaben Erstellung von Reports und Analysen zur Umsatzentwicklung und Performance KPI`s Koordination von Sales-Aktivitäten, Promotions und Rabattaktionen in unterstützender Funktion Verantwortlich für das Warenversorgungs-Management der Kunden Schnittstelle zu internen Abteilungen (Marketing, Content, Logistik, Service) und externen Partnern (Agenturen, Tool-Anbieter) Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) Kenntnisse im NAV, sowie Produktkenntnisse im Bereich Garten von Vorteil Organisationstalent Strukturierte, eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise sowie prozessorientiertes Denken Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (PPT & Excel) Gute Englisch-Kenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen, familiengeführten Konzern mit starken Wurzeln in Niederbayern. Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und eine angenehme, kollegiale Atmosphäre. Attraktive Vergütung inklusive Fahrtkostenzuschuss, steuerfreier Sachleistungen und umfassender Sozialleistungen – selbstverständlich in unbefristeter Anstellung. Spannende Aufgaben mit viel Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung – unterstützt durch die Einhell Academy. Gesundheitsangebote, ein firmeneigenes Fitnessstudio, vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten, exklusive Mitarbeiterrabatte und unvergessliche Firmenevents runden unser Angebot ab. Christoph Ettengruber Tel.: 49 9951 942 210 E-Mail: Christoph.Ettengruber@einhell.com Einhell Germany AG - Wiesenweg 22 - 94405 Landau a. d. Isar Weiter Informationen zu Einhell als Arbeitgeber findest du unter: karriere.einhell.de