Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Stellvertretende leitung direkt-filiale mit individualkundenberatung

Hennstedt
Sparkasse Mittelholstein AG
Leiter
Inserat online seit: 28 Juni
Beschreibung

Willkommen bei der Sparkasse Mittelholstein AG: Der besten Bank im Herzen Schleswig-Holsteins!
Wir sind ca. 350 Kolleginnen und Kollegen, mit rund 3,5 Mrd. Euro Bilanzsumme Marktführerin in Mittelholstein und dabei im besten Sinne Teil der Nachbarschaft: Nah, erreichbar und den Menschen verbunden. Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden da – persönlich und vertraut in unseren Filialen vor Ort, zeitgemäß digital und natürlich auch ganz unkompliziert am Telefon. Wir unterstützen bei der Erreichung (finanzieller) Lebensziele. Unser Grundsatz: „Wir wollen nichts verkaufen, das unsere Kund:innen nicht brauchen. Aber alles, was sie brauchen, soll gerne aus einer Hand unseres Hauses kommen.“

Das Serviceteam innerhalb unserer erfolgreichen Direkt-Filiale freut sich über Unterstützung in Nortorf oder Hennstedt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit eine (m/w/d)

Stellvertretende Leitung Direkt-Filiale
mit Individualkundenberatung

Ihre Aufgaben

* Sie übernehmen die fachliche Führung des 11-köpfigen Serviceteams innerhalb unserer Direkt-Filiale - inkl. Einsatzplanung, Coaching, Teamrunden und -gesprächen.
* Darüber hinaus betreuen Sie als Individualkundenberater:in über die medialen Kanäle der Sparkasse (Video- und Telefonberatung) unsere vermögenden Privatkund: innen ganzheitlich und mit eigener Kunden- und Ergebnisverantwortung.
* Die beiden Tätigkeitsschwerpunkte (Stellvertretende Leitung und Individualkundenberatung) verteilen sich dabei mit etwa 25 % und 75 % auf Ihre wöchentliche Arbeitszeit.
* Sie unterstützen und stärken die Fach- und Vertriebskompetenz Ihrer Teammitglieder und sind zudem für die nachhaltige Umsetzung von Standards im In- und Outbound zuständig (z.B. Kommunikationsverhalten, Umgang mit digitalen Medien).
* In Ihren Beratungen nutzen Sie innovative Instrumente und dürfen eigenverantwortlich und direkt entscheiden, was für die Kundinnen und Kunden die beste Wahl ist.

Ihr Profil

* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung ergänzt um den Abschluss (Bank-/Sparkassen-)Fachwirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Sollten Sie noch nicht über den Abschluss als Fachwirt:in verfügen, übernehmen wir die Kosten der Weiterbildung und unterstützen Sie auch anderweitig bei diesem Schritt.
* Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Individualkundenberatung, im besten Fall bereits in der multimedialen direkten Kundenbetreuung, und haben ein sehr gutes Gespür für Ihre Kundinnen und Kunden.
* Sie haben Lust, ein innovatives, leistungsorientiertes Team aus Mitarbeitenden unserer Serviceteams zielgerichtet zum Erfolg zu führen – auch ohne einschlägige vorherige Führungserfahrung.

Wir bieten

* Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten (Homeoffice) bis zu 50 % möglich, 32 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester, Zukauf von Urlaubstagen ebenfalls möglich
* Vergütung & Zusatzleistungen
Vergütung wie beim TVöD-S (E10) von monatlich 4.012– 5.596 Euro (in Vollzeit je nach Kenntnisstand), bis zu 2 Gehälter on top (Weihnachtsgeld und variabler Teil), betriebliche Altersvorsorge, ein iPad, das auch privat genutzt werden kann, vergünstigtes NAH.SH- oder Deutschland-Ticket, besondere Vorteile rund um Konten und Produkte der Sparkasse
* Fachliche & persönliche Entwicklung
Großzügiges Weiterbildungsbudget und Zeit für Ihre fachliche sowie persönliche Entwicklung und eine Profi-Vertriebstrainerin für individuelles 1:1 Coaching
* Gesundheit & Wohlbefinden
Umfangreiches Gesundheitsmanagement mit Betriebssport, freier Zugang zu fast allen Fitnesseinrichtungen und Schwimmbädern (Egym Wellpass), JobRad und ein Rund-um-die-Uhr Mitarbeiterunterstützungsservice (OTHEB) für alle Sorgen und Nöte (vom schnellen Facharzttermin bis zum Weihnachtsmann für Ihre Kinder), extra Urlaubstage für Ihre Gesundheit
* Kultur & Zusammenarbeit
Gemeinsame Betriebs- und Sommerfeste, Prämien für innovative Ideen, Gehaltstransparenz, regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von nachhaltigen Initiativen und regionalen Projekten
* Und vor allem: herrlich normale und engagierte Teamkolleg:innen, die Sie gerne einarbeiten und sich sehr auf Sie freuen

Noch Fragen?

Rufen Sie gern Herrn Sebastian Pawlick (Leiter Direkt-Filiale) unter der Telefonnummer 04331/595-0 an.

Ihre Bewerbung

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung über www.spk-mittelholstein.de.

In unserer Sparkasse schätzen wir Vielfalt und begrüßen alle qualifizierten Bewerbungen – ganz unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.

Ihre Sparkasse Mittelholstein AG
Personalmanagement

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ärztlicher leiter (m/w/d) für urologie #17537
Lieth
EMC Adam
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter linienflug / service (m/w/d)
Friedrichstadt
alltours flugreisen gmbh
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung technischer innendienst (m/w/d)
Friedrichstadt
Strabag
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Steinburg (Kreis)
Jobs Steinburg (Kreis)
Jobs Hennstedt
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs im Kreis Steinburg (Kreis) > Stellvertretende Leitung Direkt-Filiale mit Individualkundenberatung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern