Der perfekte IT-KollegeBei uns legen wir Wert auf die Entfaltung individueller und unternehmerischer Bedürfnisse. Wir arbeiten im hybriden Modell bei flexiblen Arbeitszeiten.Seine AufgabenKlassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests im Bereich Infrastruktur (z.B. Netzwerk, Server)Bedarfsweise Weiterleitung technischer Störungen an 2nd-Level inkl. Kommunikationsschnittstelle zum Kunden Unterstützung bei der Überwachung von Systemen und Services Dokumentation von Lösungen und Prozessen im ESM-Tool Pflege von Wissensdatenbanken und Dokumentationen Unterstützung beim Aufbau und der Optimierung von Serviceprozessen Mitarbeit bei der Einführung neuer Systeme aus Supportsicht Stärken einbringen: Seine QualifikationenAbgeschlossene IT-nahe Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundkenntnisse in Netzwerktechnologien, Serversystemen und Virtualisierung Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung mit Ticket-Systemen (z.B. Jira, ServiceNow)Kenntnisse in ITIL-Prozessen von Vorteil Englisch fließend in Wort und Schrift Freiraum nutzen: Die VorteileBei uns als international erfolgreiches Familienunternehmen bietet sich ein sicherer Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexibles und mobiles Arbeiten Freiräume für kreatives Arbeiten Krisensicherer Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Vorteile & Rabatte Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Gym-Wellpass