Ihre Aufgaben
* Analyse, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen aus dem 1st-Level-Support
* Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung bestehender IT-Systeme
* Fehlerdiagnose und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen
* Unterstützung bei Systemupdates, Rollouts und Installationen
* Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen
* Enge Zusammenarbeit mit internen IT-Teams und externen Dienstleistern
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker o. Ä.)
* Erste Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration (2nd-Level)
* Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Active Directory, MS Office 365
* Grundkenntnisse in Netzwerktechnik, Hardware und IT-Sicherheit
* Analytische, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit