Als marktführungsetablierter Experte bieten wir allen Talente eine fundierte Grundlage für den beruflichen Erfolg, sind offen für Neues und freuen uns gemeinsam über die Akquisition neuer Kunden.
Aufgaben:
* Betreuung unserer nationalen und internationalen Key Accounts im Bereich FBM
* Erfassung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
* Koordination und Kontrolle von Lieferterminen in enger Abstimmung mit der Produktion
* Proaktive Kundenkommunikation via Video, Telefon, E-Mail und vor Ort
* Erstellung und Pflege individueller Kundensortimente sowie Betreuung unserer Online-Plattformen
* Überwachung und Pflege des Mahnwesens
* Teilnahme an Kundenterminen und Fachmessen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service oder Key Account Management
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Branchenkenntnisse in der Schmuckindustrie sind ein Plus