Sie möchten den nächsten Karriereschritt gehen und Teil eines erfolgreichen Beratungsunternehmen in München werden?
Unser etablierter Kunde mit Sitz im Westen von München bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in einem internationalen Unternehmen sowie die Einbindung in ein professionell arbeitendes und sympathisches Team. Das Aufgabengebiet geht über die klassische Assistenz hinaus und Sie werden nach ihrer Einarbeitung aktiv Projekte mit eingebunden. Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit nach Absprache im Home-Office zu arbeiten
Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
Als Executive Assistant (m/w/d) unterstützen Sie proaktiv den Vorgesetzen in sämtlichen administrativen Aufgaben und Prozessen
Sie übernehmen Projekte und sind für die erfolgreiche Umsetzung verantwortlich
Sie planen und koordinieren weltweite Geschäftsreisen sowie Meetings
In ihrer Tätigkeit agieren Sie als länderübergreifende Schnittstelle, intern zwischen verschiedenen Abteilungen sowie extern mit Kunden
Sie erstellen und koordinieren sämtliche Korrespondenz, Präsentationen, Berichte, Rechnungen und andere ähnliche Dokumente in Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams
Sie sind verantwortlich für die Planung und Organisation von internen sowie externen Besprechungen, insbesondere Terminmanagement und die Organisation von internationalen Telefon- und Videokonferenzen
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
Eine Kommunikation in Deutsch auf Muttersprachniveau und Englisch auf verhandlungssicheren Level ist für Sie kein Problem
Die MS Office Programme beherrschen Sie sicher im täglichen Umgang
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.