Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland.Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Mit fundierter Branchenexpertise und einem starken Netzwerk bringen wir die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammen – schnell, gezielt und auf Augenhöhe.
Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Karriereperspektiven – individuell auf Ihre Qualifikationen, Wünsche und Ziele abgestimmt.
Für eine Bank in Hilden suchen wir einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice mit Schwerpunkt Steuern .
Werden Sie Teil eines starken Teams – bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Vorteile
1. Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
2. 30 Urlaubstage plus 13. Monatsgehalt
3. Jobrad-Leasing und attraktive Sonderkonditionen
4. Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
5. Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
6. Pflege, Bearbeitung und Erstellung steuerlicher Unterlagen (Freistellungsaufträge, NV-Bescheinigungen, Steuerbescheinigungen etc.)
7. Verantwortung für die steuerliche Nachbearbeitung von Nachlässen
8. Ansprechpartner für interne Vertriebseinheiten
9. Unterstützung und Vertretung im Zahlungsverkehr
Das bringen Sie mit
10. Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
11. Mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich, vorzugsweise in einer Bank
12. Sicherer Umgang mit MS Office
13. Strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise