HR-Generalist*in (m/w/d) mit Fokus auf Social Media & Personalmarketing
Oberhausen / Teilweise mobiles Arbeiten möglich
Teilzeit
Die Railtrans International a.s. ist ein europaweit agierendes Eisenbahnverkehrsunternehmen mit Sitz in mehreren Ländern Zentraleuropas. Seit 2020 sind wir auch in Deutschland aktiv â und wir wachsen weiter! Mit unserem modernen Fuhrpark und einem breiten Dienstleistungsportfolio sind wir ein starker Partner für die Mineralöl-, Automobil-, Chemie- und Agrarindustrie.
Wir suchen dich als HR-Generalist*in mit Schwerpunkt Recruiting, Social Media & Employer Branding, der/die Lust hat, unsere Personalprozesse mitzugestalten und unsere Sichtbarkeit als Arbeitgeber zu steigern.
Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess â von der Stellenerstellung über das Bewerbermanagement bis hin zum Onboarding & Vertragswesen.
Du entwickelst mit uns kreative Strategien für Employer Branding & Personalmarketing und betreust unsere Online-Präsenzen (Karriereseite, LinkedIn & Co.).
Du koordinierst die monatlichen HR-Prozesse, inkl. vorbereitender Gehaltsabrechnung, Dokumentenerstellung und Stammdatenpflege.
Du bist Ansprechpartner*in für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen operativen HR-Fragen.
Du bringst dich aktiv in HR-Projekte innerhalb der RTI-Gruppe ein â mit Fokus auf Weiterentwicklung und moderne HR-Standards, wie unsere Benefits und unsere Marke.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. Personalfachkaufmann/-frau) oder ein vergleichbares Studium
Erfahrung im Recruiting und/oder Personalmarketing, idealerweise auch im Social-Media-Umfeld
Einen sicheren Umgang mit MS Office, idealerweise auch erste Erfahrung mit HR-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine unbefristete Festanstellung in Teilzeit mit attraktiver Vergütung
Ein modernes Büro mit kostenfreien Parkplätzen â und die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten
6 Wochen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und kurze Entscheidungswege
Ein offenes, kollegiales Team, das gemeinsam anpackt
Betriebliche Altersvorsorge und langfristige Entwicklungsperspektiven
Railtrans International, a.s.
Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess - von der
Stellenerstellung über das Bewerbermanagement bis hin zum Onboarding
& Du entwickelst mit uns kreative Strategien für Employer Branding &
Personalmarketing und betreust unsere Online-Präsenzen
(Karriereseite, LinkedIn & Co.).
* Du koordinierst die monatlichen HR-Prozesse, inkl. Führungskräfte in allen operativen HR-Fragen.
* Du bringst dich aktiv in HR-Projekte innerhalb der RTI-Gruppe ein -
mit Fokus auf Weiterentwicklung und moderne HR-Standards, wie unsere
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im
HR-Bereich (z. B. Personalfachkaufmann/-frau) oder ein vergleichbares
Erfahrung im Recruiting und/oder Personalmarketing, idealerweise auch
im Social-Media-Umfeld
* Einen sicheren Umgang mit MS Office, idealerweise auch erste
Erfahrung mit HR-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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