Aufgabenbereich Verteilung, Digitalisierung und Systemverschlagwortung des Postein- und -ausgangs Entgegennahme von Telefonaten Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben und Verwaltungsvorgänge, wie z. B. Betreuung der Poolfahrzeuge Professionelle Begrüßung und Betreuung von Geschäftspartnern, Koordination von Terminen, Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen Vor- und Nachbereitung von Konferenzräumen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich Berufserfahrung im Empfangs- und / oder Backoffice-Bereich Serviceorientiertes und verbindliches Auftreten Lernbereitschaft, selbstständiges strukturiertes Vorgehen und Stressresistenz Fließende Deutschkenntnisse auf mind. C1-Niveau, Englischkenntnisse von Vorteil Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Empfangskraft (m/w/d) / Backoffice Kundenmanagement Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch