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Customer service representative (m/w/d) (duisburg)

Duisburg
Radiometer
Kundenservice
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

In unserem Arbeitsbereich ist das Leben keine Selbstverstndlichkeit - es ist das ultimative Ziel. Wenn das Leben unerwartete Wendungen nimmt, ermglichen unsere Technologien und Lsungen Ihnen als Pflegekraft fundierte diagnostische Entscheidungen zur Verbesserung der Patientenversorgung zu treffen. Das ist unser gemeinsamer Zweck bei Radiometer und das, was uns als ber 4000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - unabhngig von unseren Positionen oder Standorten weltweit - vereint. Die Schaffung wirkungsvoller Innovationen wie unserer erfordert von Ihnen unerschtterlichen Durchhaltewillen, Leidenschaft und den Wunsch, einen Unterschied zu machen. Hier knnen Sie lernen, wachsen und eine auergewhnlich vielfltige Karriere gestalten.

Bei Radiometer sind wir stolz darauf, gemeinsam mit sechs weiteren Diagnostikunternehmen bei Danaher zu arbeiten. Gemeinsam arbeiten wir im Tempo des Wandels daran, das Leben von Patienten mit diagnostischen Werkzeugen zu verbessern, die die grten Gesundheitsherausforderungen der Welt angehen.

Der Customer Service Representative (m/w/d) bei Radiometer ist verantwortlich fr die Annahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu smtlichen im Customer Operations Bereich eingehenden Kundenkontakten.

Dazu zhlt insbesondere der telefonische Kundensupport aus den Bereichen Vertragsangebote, Vertragswesen und Auftragserfassung, sowie die Annahme und Beantwortung von Reklamationen aus den genannten Bereichen.

Diese Stelle ist Teil des Customer Operations Bereich und wird eine On-Site Stelle in unserem Bro in Krefeld sein. Unsere Vision bei Radiometer ist es, die globale Gesundheitsversorgung durch zuverlssige, schnelle und einfache Patientendiagnosen zu verbessern.

Sie werden Teil eines Teams mit der Mission, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu verbessern. In dieser Funktion haben Sie die Mglichkeit, Ihren Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten und berichten dabei an den Manager/in Customer Service. Wenn Sie sich in einer multifunktionalen und untersttzenden Rolle wohlfhlen und die Customer Experience mit uns aktiv verbessern wollen, lesen Sie weiter.

In dieser Funktion werden Sie die Mglichkeit haben:

* Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail empathisch und zielfhrend zu beantworten
* Allgemeine Kundenkontakte gewissenhaft und mit Fokus auf die Kundenzufriedenheit abzuwickeln
* Reklamationen anzunehmen und nach Mglichkeit zu beantworten
* Allgemeine administrative Ttigkeiten zu bearbeiten
* Gemeinsam mit Experten aus allen Customer Operations Fachbereichen Manahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu entwickeln und umzusetzen
* Nach festen und strukturierten Vorgaben Kundenanliegen zu beantworten

Zu den wesentlichen Anforderungen der Stelle gehren:

* eine abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung oder mehrjhrige Erfahrung im telefonischen Kundensupport. Quereinsteiger willkommen!
* ein hohes Ma an Kundenorientierung, Servicebewusstsein und ein Hndchen mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen umzugehen zeichnen Sie aus
* ein freundliches um empathisches Auftreten sowie eine strukturierte, proaktive und teamorientierte Arbeitsweise
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Es wre von Vorteil, wenn Sie auch ber Erfahrung in folgenden Bereichen verfgen:

* Basiskenntnisse in Englisch
* Sicherer Umgang mit den notwendigen EDV-Tools und dem MS Office Paket (MS Axapta, Word, Excel)
* Eine ausgeprgte Auffassungsgabe und die Fhigkeit, komplexe Zusammenhnge zu erkennen

Wir bieten:

* Sobald wir im Bewerbungsprozess zueinanderfinden, arbeiten wir Sie mit unserem bewhrten Onboarding-Programm und Coaching in Ihre neue Position ein, so dass Sie schnell und sicher Verantwortung bernehmen knnen
* Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Schulungen in den unterschiedlichen Bereichen und Systemen.
* Regelmige Feedback- und Entwicklungsgesprche
* Individuelle Trainings & Coachings durch Inhouse oder externe Trainer
* Eine den Anforderungen entsprechenden Vergtung und ein ideales Umfeld fr Ihre persnliche Entwicklung
* Eine Arbeitsatmosphre die durch Teamgeist, offene Tren und einen partnerschaftlichen, vertrauensvollen Umgang auf allen Ebenen geprgt ist
* Regelmiges, abteilungsbergreifendes, gemeinsames Mittagessen Meet and Eat
* Jobrad Leasing
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmige Teamevents

Join our winning team today. Together, well accelerate the real-life impact of tomorrows science and technology. We partner with customers across the globe to help them solve their most complex challenges, architecting solutions that bring the power of science to life.

For more information, visit www.danaher.com .

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