Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Customer Service Agent (m/w/d). Wenn Sie gerne im Kundenkontakt stehen und ein gutes Gespür für serviceorientierte Kommunikation haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kundenanliegen per Telefon und E-Mail Aufnahme und Bearbeitung von Beschwerden und Rückfragen Pflege und Aktualisierung der Kundeninformationen in den Systemen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung von Anfragen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Support Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Servicebewusstsein Gute MS-Office-Kenntnisse und grundlegende IT-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330