Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Customer Care Agent bei unserem Kunden, einem Gartencenter in Rain am Lech. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Umfangreiche Einarbeitung
* Gartenbistro und regelmäßige Mitarbeiter-Events
* 10 € Fahrgeld pro Tag
* Arbeitszeiten: 8 - 17 Uhr, bedingt Gleitzeit möglich
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen
* Weiterleitung von speziellen Anfragen an die entsprechende Fachabteilung
* Überwachung der externen Zustellunternehmen
* Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
* Bearbeitung von Aufträgen mittels Ticketsystem
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder im Callcenter
* Gute Deutschkenntnisse
* Solide EDV-Kenntnisse
* Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikationsweise