Ihre Aufgaben:
1. Sie bearbeiten die Tagespost
2. Sie erledigen allgemeine Sekretariatsaufgaben selbstständig
3. Sie betreuen und empfangen unsere Kunden
4. Sie nehmen eingehende Telefonate an, in deutscher - sowie englischer Sprache
5. Sie betreuen unsere Lieferanten sowie Geschäftspartner und verwalten Material
6. Sie organisieren Besprechungen sowie Intern-Abläufe
7. Sie befassen sich mit dem Akten- und Dokumentenwesen
8. Sie bedienen das Dokumenten-Management-System und pflegen es
Ihr Profil:
9. Sie haben Freude am Beruf und können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen
10. Langjährige Berufserfahrungen sind wünschenswert
11. Den sicheren Umgang mit MS Office haben Sie erlernt
12. Stilsichere Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse (mündlich/ schriftlich) bringen Sie mit
13. Sie sind sorgfältig, engagiert und zuverlässig, zudem sind Sie teamfähig, freundlich und hilfsbereit
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 10825 Berlin
19. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
20. Vergütung: nach Vereinbarung