Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) - ab 42.000,00€ JB Für unser namhaftes Kundenunternehmen aus der Medizinbranche aus dem Raum Freiburg suchen wir einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d). Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Allgemeine Bürotätigkeiten in einem Einzelbüro Ware verräumen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service Sehr gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Eine Vorort Präsenz wird gewünscht ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.