VIEWENTO ist der Full-Service-Anbieter für digitale Kommunikation am POS.
Koordination & Kommunikation:
* Zentrale Schnittstelle zwischen EDEKA, unserem Installationspartnern und VIEWENTO.
* Technische Abstimmungen im Rahmen von Installation, Service und Support.
* Unterweisung der Dienstleister
Angebotserstellung & Nachverfolgung:
* Erstellung von Angeboten für Service- und Supportleistungen.
* Nachfassen und aktives Tracking von Angeboten bis zum Abschluss.
Rechnungsmanagement:
* Erfassung relevanter Daten zur Rechnungsstellung.
* Erstellung und Übergabe der finalen Rechnungen in Abstimmung mit Finance.
Projektsteuerung & Dokumentation:
* Planung, Terminabstimmung und Monitoring von Installationen.
* Pflege aller projektrelevanten Daten in unserem System.
* Sicherstellen einer vollständigen Projektdokumentation.
Service & Support:
* Überwachung von SLA-Vorgaben und Sicherstellung einer hohen Servicequalität.
Zusatzaufgaben:
* Erstellung von regelmäßigen Statusberichten zu Installationen und Servicefällen.
* Mitarbeit an der Prozessoptimierung (z. B. Angebots- und Installationsprozesse).
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb bei neuen Projekten.
* Unterstützung bei der Kalkulation von Projekt- und Servicekosten.
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der technischen Kommunikation, Projektkoordination und/oder im Service Management.
* Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- oder CRM-Systemen (z.B. Salesforce).
* Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Freude an der Arbeit in einem dynamischen, wachsenden Umfeld.
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