Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Beratung unserer Kunden und Bearbeitung von Anliegen in Bezug auf Online-Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung.
* Erledigung administrativer Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung und dem Kauf auf Rechnung.
* Vermarktung unserer Produkte auf verschiedenen Online-Plattformen.
* Kontakt zu internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur.
* Unterstützung bei Kundenevents.
Hierbei nehmen Sie eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden. Im Gegenzug halten Sie vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um.
Anforderungen und Qualifikationen
* Zusätzliche Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Kenntnisse über Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Kommunikationsstärke, starke Umsetzbarkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Teamfähigkeit und Spaß am gemeinsamen Erfolg.
* Bereitschaft zur Unterstützung des Teams auch nachmittags/abends und an Samstagen.
Für diese Position suchen wir Personen, die sich leidenschaftlich für unsere Produkte und unser Konzept begeistern können.