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Assistenz des vorstands (m/w/d)

Schwäbisch Gmünd
Stiftung Haus Lindenhof
Assistenz
Inserat online seit: 13 November
Beschreibung

Wir sind ein kirchliches Sozialunternehmen mit Einrichtungen und Diensten im Ostalbkreis sowie in den Kreisen Heidenheim und Göppingen. Circa 2. Mitarbeitende unterstützen rund 2. Menschen im Alter und Menschen mit Behinderung dabei selbstbestimmt und würdevoll zu leben.

Damit wir unsere wichtige Arbeit in den Bereichen der Altenhilfe und Eingliederungshilfe weiterhin mit Expertise, Engagement und Einfühlungsvermögen gestalten können, suchen wir für das Vorstandssekretariat in Schwäbisch Gmünd-Bettringen ab sofort und in Vollzeit eine qualifizierte und engagierte Persönlichkeit als

Ihr Aufgaben:
• Selbständige Steuerung administrativer und organisatorischer Abläufe im Vorstandssekretariat sowie interne und externe Korrespondenz für den Vorstand
• Organisation, Koordination und Nachbereitung von Konferenzen, Gremiensitzungen und Veranstaltungen
• Termin- und elektronisches Dokumentenmanagement für den Vorstand, inklusive Priorisierung und Überwachung von Fristen
• Erstellung, Aufbereitung und Überarbeitung von Agenden, Berichten, Präsentationen und anderen wichtigen Dokumenten
• Unterstützung des Vorstands bei strategischen und operativen Aufgaben und Projekten

Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Verwaltung oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Assistenz
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Diskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Organisationstalent, gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effizient zu arbeiten
• Freundliches, verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
• Identifikation mit den Werten und dem christlich-caritativen Auftrag der Stiftung Haus Lindenhof

Ihr Arbeitsplatz beinhaltet:
• Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld
• Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) inklusive Jahressonderzahlungen
• Raum für kontinuierliche Weiterentwicklung und persönliches Wachstum
• Verschiedene Mitarbeitervorteile und Rabatte durch Corporate Benefits, kostenlose Parkplätze und ein vielfältiges Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements

Sie suchen eine vielfältige und verantwortungsvolle neue Aufgabe und bringen die entsprechenden Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung im PDF-Format bis ..5 an:

Stiftung Haus Lindenhof

Weitere Informationen über uns finden Sie unter:
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