Unser Ziel ist die ständige Verbesserung des Einkaufserlebnisses für unsere Kunden. Daher suchen wir nach Leitern, die sich um den Erfolg unserer Filiale kümmern.AufgabenFührung und Organisation eines Teams aus 20-40 MitarbeiternDisposition und Inventuren sowie Vertretung des Filialleiters in dessen AbwesenheitUmsatzsteigerung durch Einhaltung der Filialkonzepte und Pflege der FilialeZu unseren Hauptanforderungen gehören:Job-AnforderungenBerufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit FührungserfahrungHohe Verantwortungsbereitschaft und Teamwork-FähigkeitAusgeprägte Entscheidungskompetenz und ErgebnisorientierungBereitschaft zur Arbeit in flexiblen SchichtmodellenWir bietenÜbertarifliches Gehalt, Urlaubs- und WeihnachtsgeldUnbefristeter Arbeitsvertrag und Urlaubstage pro JahrBezahlte Überstunden und minutengenaue ZeiterfassungWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, usw.)Tarifliche AltersvorsorgeEinarbeitung und individuelle KarrierebegleitungVergünstigtes DeutschlandticketWir legen Wert auf eine Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und Transparenz setzt.