Als Regionalleiter (m/w/d) KundenService & Zentrale Sachbearbeitung am Standort Butzbach gestaltest Du mit Deinem ca. 30-köpfigen Team unseren Service von morgen – digital, effizient und vor allem kundennah.
Ob Prozessoptimierung, digitale Weiterentwicklung oder Teamführung: Du bist die treibende Kraft und setzt Impulse.
Fachliche und disziplinarische Führung: Du leitest unser Team aus rund 30 Serviceberater:innen im KundenService
Ressourcenplanung: Du erstellst die Dienstplanung, um immer die bestmögliche Erreichbarkeit im KundenService auf allen Kanälen zu gewährleisten ☎️
Führen mit Verantwortung: Du vereinbarst mit Deinen Mitarbeitenden persönliche Ziele und Erwartungen und förderst ihre Weiterentwicklung z.B. durch Schulungen und Trainings
Fragen erwünscht: Die ThemenCoaching, Einarbeitung und WeiterentwicklungDeiner Kolleg:innen sind zentrale Bausteine Deiner Aufgaben
Gestalte die Zukunft: Du arbeitest nicht nur operativ, sondern auch strategisch am KundenService mit - digital, nachhaltig und kundenorientiert
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium o.ä.
Attraktives Vergütungspaket (TVöD-S) und attraktive Benefits
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
~ Job-Rad-Angebot
~ Vielseitige Weiterbildungsangebote
~Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
~ Offene und Teamorientierte Unternehmenskultur
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation im Rahmen der geltenden gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt eingestellt.
Die Sparkasse Oberhessen strebt in allen Bereichen, in welchen Frauen unterrepräsentiert sind, eine Erhöhung des Frauenanteils nach Maßgabe des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes (HGIG) an. Daher sind Bewerbungen von Frauen besonders willkommen.
Bitte sende uns Bewerbungen ausschließlich online über unser Bewerbungsformular.