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Team manager customer service & meeting room sales (everyone is welcome)

Berlin
Sirius Facilities GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 6 November
Beschreibung

Deine Aufgaben

* Führung & Teamentwicklung: Steuerung, Coaching und Weiterentwicklung der Teams Meetinn und Customer Service.
* Schnittstelle & Koordination: Enge Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachbereichen (u. a. Marketing, Legal, Finance, Sales, Operations).
* Pricing & Angebotsmanagement: Regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Preisstrukturen, um Wettbewerbsfähigkeit und Profitabilität sicherzustellen.
* Kundenanalyse & Business Development: Analyse von Bestandskunden und Opportunities zur Identifikation von Wachstumspotenzialen.
* Marketing & Promotion: Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Promo-Aktionen gemeinsam mit dem Marketing-Team.
* Dienstleistermanagement: Auswahl, Steuerung und Qualitätskontrolle externer Partner und Dienstleister.
* Reporting & Tools: Nutzung von Amadeus Delfi, Salesforce sowie Power BI zur Analyse und Steuerung relevanter KPIs.


Dein Profil

* Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung – alternativ mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Berufserfahrung im Customer Service, Vertrieb oder Konferenzmanagement, idealerweise mit Führungsverantwortung.
* Ausgeprägte Leidenschaft für Vertrieb und Freude daran, Kunden zu gewinnen, zu binden und Potenziale auszuschöpfen.
* Ergebnisorientierung und unternehmerisches Denken mit klarer Fokussierung auf Umsätze, Margen und Zielerreichung. Außerdem gehören Resilienz und Stressresistenz zu deiner DNA.
* Analytische Fähigkeiten sowie ein sehr gutes Verständnis für Verkaufsstrategien, Marktmechanismen und Kundenbedürfnisse.
* Sicherer Umgang mit CRM- und BI-Tools (idealerweise Salesforce, Power BI).
* Kommunikationsstärke, Empathie, Hands-on-Mentalität und Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


Was wir Dir bieten

* Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
* Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterrabatte
* Du-Kultur auf allen Ebenen
* Hoher Gestaltungsspielraum, ein wertschätzendes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeit in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy)
* Gesundheitsmanagement und Sportangebote
* Team- & Company-Events

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem motivierten Team willkommen zu heißen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.

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