Sachbearbeitung ist eine zentrale Aufgabe in unserem Unternehmen.
Ihre Hauptaufgaben
* Koordination und Bearbeitung von Briefen für den Bereich Produktion Dünnband und Folie
* Verwaltung und Assistenzaufgaben wie Postbearbeitung, Terminüberwachung und Erstellung von Dokumenten
* Erstellung monatlicher Berichte, Statistiken und Präsentationen im Bereich Sachbearbeitung
* Bearbeitung und Erstellung von Dokumenten im Babtec DOK
* Personalbetreuung für die Mitarbeiter des Bereichs Produktion Rolling
* Zeitwirtschaftliche Verwaltung und Personalabrechnungen
* Einkauf und Überwachung von Materialien
* Aufbereitung und Überwachung der Maschinen- und Personalstunden im Bereich Rolling
* Organisation von Reisen und Abrechnungen
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung in einem Industrieunternehmen.
Was wir bieten
Mit uns erfahren Sie:
* Rollenverantwortung und Entscheidungsfreiheit
* Flexibilität und ein dynamisches Arbeitsumfeld
* Umsetzung Ihrer Ideen und Vorschläge