Entdecken Sie unsere Welt der MöglichkeitenBei BabyOne drehen sich alles um die Welt der Kleinsten – und die der werdenden und frischgebackenen Eltern. Wir sind ein führender Omnichannel-Händler für Baby- und Kleinkindbedarf, der auf Herzblut, Innovationsgeist und enge Zusammenarbeit setzt.Als Manager Marketing Operations (m/w/d) mit Schwerpunkt Retail Media & Aktions-/Kampagnenmanagement gestalten Sie aktiv die Verbindung zwischen Marken, Handel und Endkunden. Sie entwickeln kanalübergreifende Konzepte und Standards für unsere Retail Media Plattform und sorgen für deren operative Umsetzung – online wie offline. Gleichzeitig planen und steuern Sie regionale sowie überregionale Marketingmaßnahmen in enger Abstimmung mit internen Teams und externen Partnern.Gestalten Sie erfolgreich Retail Media, die Familien begeistert!Entwickeln, verhandeln, steuern und analysieren Sie Retail Media-Kampagnen für unsere Markenpartner – in enger Zusammenarbeit mit dem Category Management und Vertrieb.Planen und realisieren Sie regionale und überregionale 360°-Marketingmaßnahmen – von POS über Online bis Social Media und Direktmarketing.Übernnehmen Sie Verantwortung für Budget, Timings und Kampagnenziele in Ihrem Bereich.Koordinieren Sie Agenturen, Dienstleister und unsere internen Schnittstellen wie Einkauf, Online-Marketing und Grafik.Bringen Sie sich aktiv in die Weiterentwicklung unseres Retail Media Portfolios ein.Wir bieten eine Vielzahl von Vorteilen, damit Sie sich optimal in Ihrer Rolle wohlfühlen!30 Tage UrlaubJobrad-LeasingBezuschussung zur betrieblichen AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenCorporate BenefitsMitarbeiterrabatteFree Parkplätze direkt an unserer Zentralefree GetränkeRegelmäßige Firmenevents und Aktivitäten