Beschreibung
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- Zu unseren Aufgaben zählen:
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• Projektmanagement: Du bearbeitest Bestellungen und erstellst Protokolle sowie Aktennotizen.
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• Rechnungsverwaltung: Du erfasst, bearbeitest und archivierst Rechnungen.
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• Auswertungen und Berichte: Du erstellst Auswertungen, Berichte und Präsentationen nach vorgegebenen Inhalten.
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• Projektleitung: Du unterstützt die Projektleitung in Hinblick auf Planung und Steuerung ihrer Projekte.
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• Einkauf: Du wirkst beim Einkauf von Planungsleistungen mit und unterstützt bei der Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen.
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• Korrespondenz: Du bist zuständig für die allgemeine Korrespondenz und koordinierst eingehende Telefonate sowie Termine.
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gewünschte Fähigkeiten und Qualifikationen:
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- Kaufmännische Ausbildung
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- Kenntnisse in baulichen Themen (idealerweise)
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- Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
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- Selbstständigkeit und Strukturierung
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- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
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- Engagement und Durchsetzungsfähigkeit