IHRE AUFGABEN Sie erwarten spannende Aufgaben: Qualitätskontrollen: Selbstständige Durchführung operativer Qualitätskontrollen für Gebäudereinigung und Entsorgung. Sicherstellung der Abnahme interner und externer Dienstleistungen mit Unterstützung technischer Qualitätssicherungssysteme. Sonderleistungen: Feststellung und Organisation von Sonderleistungsbedarfen, inklusive deren Abnahme. Erfassung und Weitergabe infrastruktureller Störungen oder Mängel. Reinigungsmanagement: Eigenverantwortliche Prüfung von Reinigungsintervallen und -methoden sowie Feststellung von Anpassungsbedarfen. Informationsmanagement: Verantwortung für die Informationsweitergabe an interne und externe Ansprechpartner sowie Dienstleister über Änderungen der Betriebsabläufe oder Handlungsbedarfe. Kundenbetreuung: Unterstützung bei der operativen Kundenbetreuung und -akquise. IHR PROFIL Sie zeichne