Ihre Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für die telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
* Sie übernehmen die Neukundenakquisition
* Sie sind verantwortlich für die auftragsabhängige Disposition (Anfrage- und Bestellabwicklung)
* Sie bearbeiten das Angebots- und Auftragsmanagement
* Sie übernehmen die telefonische Preis- und Vertragsverhandlungen
* Sie sind verantwortlich für das Reklamationsmanagement
* Sie fungieren als Schnittstelle zu Außendienstmitarbeitenden und anderen Fachbereichen
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
* Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung oder Vertriebsinnendienst
* Sie sind eine vertriebs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, die gern im Team nachhaltige Erfolge erzielt
* Sie zeichnen sich durch gute Englischkenntnisse aus
* Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
* Sie haben eine strukturierte, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise