Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Pflegefachkraft (m/w/d) - werden sie teil unseres teams!

Festanstellung
Sozialstation Baden-Baden
Pflegefachkraft
Inserat online seit: 1 August
Beschreibung

Über uns Herzlich willkommen in der Sozialstation Baden-Baden! Die Sozialstation gibt es bereits seit 1976 und seither bieten wir 200 Patient:innen eine liebevolle Pflege an. Wir schenken ihnen Sicherheit und eine familiäre Atmosphäre. Wir fahren elf Touren im Frühdienst und drei im Spätdienst. Unser Team vom ambulanten Pflegedienst besteht aus bis zu 50 Mitarbeitenden, dazu zählen auch Hauswirtschaftskräfte. Sie kümmern sich täglich liebevoll um die Patient:innen und sorgen sich um ihre Belangen. Werden Sie auch Teil des Teams und bewerben Sie sich jetzt! Dein Profil Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Altenpflegefachkraft oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger:in mit Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis (PKW-Führerschein) Sie zeigen fachliche Kompetenz im Arbeitsalltag, besitzt eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und können kooperativ im Team zusammenarbeiten Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Sensibilität im Umgang mit Bewohner:innen sind für Sie selbstverständlich Das bieten wir Die Arbeitszeiten orientieren sich an den Kund:innenwünschen und an den Möglichkeiten der Mitarbeitenden. Wünsche zur Arbeitszeit können daher in gewissem Umfang individuell berücksichtigt werden. Es erwartet Sie ein dynamisches Team Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Ihre Dienstkleidung wird gestellt Jobrad Sie erhalten Einkaufsvorteile Weiter- und Fortbildungen haben wir zahlreiche im Angebot, wofür Sie freigestellt werden und wir die Kosten übernehmen Wir haben ein attraktives Vergütungssystem für Sie Wir haben eine gute Unternehmenskultur mit mehreren Festen und Veranstaltungen im Jahr Wir haben viele Angebote zu Gesundheitsförderung Wir haben zahlreiche Feste im Jahr geplant Wir helfen Ihnen bei der Wohnungssuche Deine Aufgaben Sie arbeiten mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und allen am Pflegeprozess Beteiligten kooperativ zusammen Sie planen und evaluieren den Pflegeprozess Sie sind vertrauensvolle Ansprechperson für Patient:innen und Angehörige Sie übernehmen administrative Tätigkeiten wie z.B. Dokumentation des Pflegeprozesses, Einholen von Verordnungen, Medikamentenplänen, Rezepten, Organisation von Hilfsmitteln Sie übernehmen die Grund- und Behandlungspflege unserer Pflegekund:innen Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige! Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden: info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Anästhesietechnische:r assistent:in (ata) / pflegefachkraft mit anästhesieerfahrung (m/w/d)
Singen (Hohentwiel)
Festanstellung
Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz GmbH
Pflegefachkraft
Ähnliches Angebot
Pflegefachkraft (m/w/d) für die brückenpflege
Konstanz
Festanstellung
Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz GmbH
Pflegefachkraft
Ähnliches Angebot
Pflegefachkraft (m/w/d) – flexibel im einsatz (flexpool / springerpool) am klinikum konstanz
Konstanz
Festanstellung
Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz GmbH
Pflegefachkraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Gesundheit Jobs > Pflegefachkraft Jobs > Pflegefachkraft (m/w/d) - Werden Sie Teil unseres Teams!

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern