Als Experte der Servicetechnik leiten Sie unsere Teams erfolgreich und bilden diese zukünftig aus. Die Administration, Organisation und Koordination Ihrer Teammitglieder ist Ihre primäre Aufgabe.
Aufgaben:
* Führung von 15-20 Teammitgliedern
* Regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihren Teammitgliedern
* Sicherstellung der vollständigen Ausstattung
* Kooperation mit Schnittstellen, operativer Leitung und dem eigenen Team
* Optimierung der Material- und Logistikprozesse
* Einbindung in Qualitätskontrollen des Montageprozesses in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsprüfer
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Führungserfahrung
* Freude am Umgang mit Menschen und Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation
* Idealerweise Kenntnis im Bereich Heizung und Sanitär
* Offenheit für die digitale Welt
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Empathie, Kommunikation und Durchsetzungsfähigkeit
Was wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem jungen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
* Möglichkeit, sich aktiv in unsere Prozesse einzubringen und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln
* Firmen-PKW mit der Möglichkeit der Privatnutzung
* 30 Tage Urlaub
* Zugeschnittene Einarbeitung mit vielen Trainings und Qualifizierungsmaßnahmen
* Arbeit in modernen Räumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und bester Hardware von Apple
* Kostenlose Getränke und viele weitere Extras (Firmenevents)
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter- Prämie
* Mitarbeiterrabatte bei über 800 Anbietern wie Zalando, Adidas, Apple & Co