Bewerben Sie sich für die Stelle im Team Feedbackmanagement und Qualitätssicherung.
Aufgaben:
* Schrittweise Erfassung und Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Einzelanfragen
* Erstellung von Analysen und Reportings zum Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen rund um das Vertragsmanagement
* Durchführung von Qualitätsprüfungen und Festlegung von Qualitätsstandards
* Mitarbeit bei der Entwicklung eines Beschwerde- und Qualitätsmanagements im Vertragsbereich
* Moderation von Workshops und Durchführung von Schulungen
Anforderungen:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium – vorzugsweise mit Schwerpunkt Versicherungen – oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung
* Gute Kenntnisse des Versicherungsaufsichts- und Versicherungsvertragsrechts sowie Kenntnisse des Zivilrechts
* Umfassendes Kommunikationsvermögen
Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeit
* Mehr Freizeit
* Gesund & mobil
* Weiterkommen: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Das Team erwartet Sie!