Deine Herausforderung bei uns
* Telefonische Unterstützung unserer Marktpartner und bilaterales Clearing
* Aufnahme von externen Supportanfragen (schriftlich und telefonisch) und Bearbeitung im zentralen Ticketsystem
* Analyse und Klassifikation der Anfragen und Bearbeitung dieser ggf. gemeinsam mit den zuständigen Fachabteilungen
* Erstellung von Ersatzwerten
* Beschaffung von Werten
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
Arbeitszeiten: Montag - Freitag: 08:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr
Startdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Gehalt: Verdiene zwischen 12,60 EUR und 16,10 EUR pro Stunde
Das bringst Du mit
* Idealerweise Erfahrungen im Bereich telefonische Kundenbetreuung im Energiebereich
* Hohes Servicebewusstsein und strukturierte sowie selbstständige Arbeitsweise
* Freude am Telefonieren
* Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Verantwortungsbereitschaft
* Fließende Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
Das bieten wir Dir
* Lieber im Büro oder Zuhause? Arbeiten auch anteilig aus dem Home-Office möglich
* Regelmäßige Teamevents - Lerne deine Kolleg:innen auch privat kennen!
* Zusätzlicher Urlaub bei Geburten und Hochzeit
* Betriebliche Altersvorsorge - wir unterstützen dich!
* Nachhaltig unterwegs - Möglichkeit ein Deutschlandticket zu erwerben
* Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern
Wie du uns erreichst
Selina Wegert
Teamleiter
Tel: 0 6221 6793751
Über uns
Die inexogy smart metering GmbH & Co. KG ist der führende Komplettanbieter von Smart Metering Lösungen und der erste unabhängige Messstellenbetreiber in Deutschland. Als Vordenker der Energiewende und Vorreiter bei der Nutzung fortschrittlicher Big-Data-Technologien bieten wir Unternehmen und Privatpersonen nicht nur maximale Transparenz über Stromverbrauch und Erzeugung, sondern auch zahlreiche Dienstleistungen, die die effiziente und kostengünstige Nutzung von Energie ermöglichen.