Ihre Aufgaben:
* Koordination von Verträgen und Projekten (kaufmännisch und technisch, intern und extern)
* Leitung von Crash-Modernisierungen
* Zuständig für das Claim Management und die Auftragsverfolgung
* Dienstreisen und proaktive Akquisition
Ihre Qualifikationen:
* Techniker, Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse in Turbomaschinen und Schraubenkompressoren von Vorteil
* Erfahrung im Vertragsmanagement von Modernisierungen (z.B. Kosten, Lieferzeiten etc.)
* Kaufmännische und technische Erfahrung
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit unterstützenden EDV-Systemen (SAP, Windows, Office)
* Teamfähigkeit und sicheres Auftreten im Kundenkontakt
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung