Als globaler Player im Bereich innovatives und nachhaltiges Verkehrsmanagement setzen wir bei SWARCO auf nachhaltiges Wachstum. SLL Mitarbeiter Technical Field Service Standort: Diez / Rheinland-Pfalz / Deutschland | Vollzeit | vor Ort
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit hoher technischer Kompetenz und ausgeprägter Kundenorientierung. Mit Ihrer Expertise tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Produkte und zur Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards bei.
Projektbegleitung: Sie begleiten ausgewählte F&E‑Projekte sowie Neuzulassungen von Produkten – mit Fokus auf Qualität, Innovation und Marktzulassung.
Reklamationsmanagement: Sie bearbeiten technische Reklamationen lösungsorientiert und gewährleisten dadurch eine hohe Service- und Produktqualität.
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mit Ihrem souveränen Auftreten, Ihrer Flexibilität und Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung gewinnen Sie das Vertrauen unserer Kunden.
Sie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Der routinierte Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel und Word) ist für Sie selbstverständlich.
Sie bringen hohe internationale Reisebereitschaft mit und besitzen einen Führerschein der Klasse B.
Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Vergütung, Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betrieblicher Altersvorsorge sowie einer individuellen beruflichen Förderung
Nette KollegInnen sowie eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur
Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit SWARCO zu wachsen
Essenszuschuss sowie kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) und Obst
Mitarbeiterevents
Flexible Arbeitszeiten bei einer 39‑h-Woche
Gute Work-Life-Balance und Betriebliches Gesundheitsmanagement