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Consultant (m/w/d) Change Management für Arbeitswelten
* Vollzeit
* Hybrid
* Mit Berufserfahrung
* 17.12.25
* Hamburg, Deutschland / München, Deutschland / 40 Düsseldorf, Deutschland / Berlin, Deutschland
Was Dich erwartet.
* Beratung: Du berätst Unternehmen hinsichtlich geeigneter Change Management-Strategien und führst Kund:innen vorausschauend durch diese unter Anwendung verschiedener Tools und Methoden.
* Projektarbeit: Du arbeitest in parallellaufenden Projekten unterschiedlicher Größe, Komplexität und Laufzeit als (Teil-)Projektleiter und / oder als Projektteammitglied.
* Analyse: Du unterstützt bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Organisationsdiagnosen und Stakeholder-Analysen.
* Konzeption: Du arbeitest bei der Entwicklung, dem Aufbau und der Umsetzung eines Kommunikations- und Change Konzepts sowie einer Roadmap im Rahmen eines Arbeitsweltenkonzepts mit.
* Workshop-Design: Du konzipierst und moderierst maßgeschneiderte Kundenworkshops, indem Du variabel verschiedene Workshop-Tools sowie qualitative und quantitative Methoden anwendest.
* Projektführung: Du bist als Projektleiter:in für die fachliche Führung Deiner Projektteams verantwortlich.
Was Du mitbringst.
* Hochschulabschluss: Sozialwissenschaften, Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Organisationspsychologie, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftswissenschaften o.Ä.
* Berufserfahrung und Know-how: mindestens 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung; sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten; erste Führungserfahrung von Projektteams
* Arbeitsweise: eigeninitiativ, engagiert, selbstständig und strukturiert; professionell und souverän; ganzheitliches und vernetztes Denken
* Persönlichkeit: kommunikationsstark, durchsetzungsfähig, serviceorientiert und kreativ
* Sprachen: Deutschkenntnisse auf C1 Niveau und gute Englischkenntnisse
Was wir bieten.
* Aufgaben: verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben in abwechslungsreichen Projekten bei namhaften Kund:innen in vielfältigen Facetten
* Vergütung und Incentives: ein attraktives Gesamtpaket mit individuellen Leistungsanreizen, Workation, Bezuschussung des Deutschland-Jobtickets, Fitness-Angebote, corporate benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Entwicklung: hervorragende Entwicklungsperspektiven, unternehmerischer Gestaltungsspielraum, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen
* Kultur: eine sehr angenehme, aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre und kollegialer Zusammenhalt; ein hochqualifiziertes Team und flache Hierarchie, standort(übergreifende) Unternehmensevents
* Flexibilität: flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort neben grundsätzlich zwei Office-Tagen pro Woche
Was uns ausmacht.
combine ist eine international tätige Unternehmensberatung mit über 90 Mitarbeiter:innen, die vielfältige Beratungsleistungen im Spektrum der betrieblich genutzten Immobilie anbietet. Wir beherrschen sämtliche Prozesse der Immobilienökonomie – von der Strategieentwicklung bis zum Projektmanagement und verfügen über ein großes Know-how in der Konzeption und Realisierung moderner Arbeitswelten und New Work Beratung.
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