Unser Unternehmen bietet eine Herausforderung für ambitionierte Berufstätige, die in der Lage sind, komplexe Lösungen zu entwickeln. Wir suchen einen Fachmann für Primärtechnik, der sich auf den Bereich der Hochspannung einlädt.
Beschreibung der Aufgabe
* Das Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Lösungen im Bereich der Primärtechnik für Projekte im Hochspannungsbereich.
* Die Abstimmung konstruktiver Schnittstellen und die Erstellung der zugehörigen Dokumentation mit AutoCAD gehören ebenfalls zum Tagesgeschäft.
* Projektteams werden unterstützt, während der Angebotsphase und Projektabwicklung unter Berücksichtigung von Termin- und Qualitätsvorgaben.
* Teilprojekte sowie die Einhaltung geltender Vorschriften und Normen müssen überwacht werden.
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich.
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Primärtechnik und Sicherheit im Umgang mit AutoCAD sind vorausgesetzt.
* Eine gute Deutsch- und Englischkenntnis in Wort und Schrift sind erforderlich.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze bieten ein angenehmes Umfeld.
* Sicherer und interessanter Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum.
* Umfangreiche Sozialleistungen einschließlich leistungsorientierter Jahresprämie, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge.
* Förderung der individuellen beruflichen und persönlichen Weiterbildung.
Weitere Informationen
JBRP1_DE