Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agent (m/w/d) – inbound / first-level-support

Neuss
DAHMEN
Call Center Agent
Inserat online seit: 3 Dezember
Beschreibung

Für unseren Kunden am Standort Neuss besetzen wir mehrere Positionen im telefonischen Inbound.

Das Unternehmen bietet hochwertige Treppenlifte an und sorgt dafür, dass Kunden bei Service-, Wartungs- und Gewährleistungsanfragen schnell und zuverlässig Unterstützung erhalten.

Gesucht werden kommunikative Call Center Agent (m/w/d) – Inbound / First-Level-Support, die eingehende Anrufe freundlich bearbeiten, Vorgänge im Ticketsystem dokumentieren und im First-Level-Support unterstützen.

Dich erwartet ein gut strukturiertes Arbeitsumfeld, klare Abläufe und ein Team, das angenehm zusammenarbeitet.


Wir bieten
* Einen Stundenlohn von bis zu 18,00€
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
* Garantierte Übernahme beim Kunden nach erfolgreichem Einsatz
* Arbeit von Montags bis Sonntags (5-Tage-Woche) - Servicezeiten 08:00 bis 17:30 Uhr
* Moderne Technik und aktuelle EDV für unkompliziertes Arbeiten
* Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Ausführliche Einarbeitung, damit du dich schnell einfindest
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Teamorientierte, angenehme Arbeitsatmosphäre
* Moderner und professionell ausgestatteter Arbeitsplatz
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor Ort
* Frisches Wasser und verschiedene Kaffeevariationen – täglich und kostenfrei
* Bis zu 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönlicher Ansprechpartner, der dich vom ersten Tag an begleitet


Deine Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanrufe
* Unterstützung bei Fragen rund um Service, Wartung und Gewährleistung von Treppenliften
* Erfassung und Pflege aller Vorgänge im Ticketsystem
* Erste Klärung technischer Anliegen im Rahmen des First-Level-Supports
* Weiterleitung komplexerer Fälle an die zuständigen Fachabteilungen


Dein Profil
* Erfahrung im Kundenservice, Call Center oder First-Level-Support wünschenswert
* Sicherer Umgang mit dem PC
* Freundliche, geduldige und klare Kommunikationsweise
* Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem von Montags bis Sonntags (5-Tage-Woche)

Du fühlst dich angesprochen?

Für eine schnelle Rückmeldung nutze unser Online Portal oder schicke uns eine Email an bewerbungduesseldorf@dahmen-personal.de.

Hast du Fragen? - Rufe uns einfach unter 0211 - 876678 - 11 an, Deine persönliche Ansprechpartnerin Irma Kurbegovic steht Dir gerne zur Verfügung.

DAHMEN - Sprungbrett mit Perspektive

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) second level support
Düsseldorf
Ströer SE & Co. KGaA
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Mönchengladbach
Avedo Köln GmbH Niederlassung Mönchengladbach
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Düsseldorf
DIS AG
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DAHMEN
DAHMEN Jobs in Neuss
Kundenservice Jobs in Neuss
Jobs Neuss
Jobs Rhein-Kreis Neuss
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Neuss > Call Center Agent (m/w/d) – Inbound / First-Level-Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern