Standort: Nauheim (100% Präsenz, 5 Tage vor Ort) | ⏳ Vollzeit | #128640; Ab sofort
ZEINpharma ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel. Zur Verstärkung unseres Teams in Nauheim suchen wir dich als Auftragssachbearbeiter (m/w/d). Du übernimmst eine zentrale Rolle, in der du mit deinem Organisationstalent und deiner Kommunikationsstärke den reibungslosen Ablauf unserer Aufträge sicherstellst.
Mitwirkung in Projekten rund um Kundenservice und Prozessverbesserung.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Ökotrophologie, Diätassistenz).
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und im Kundenservice.
Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen ist ein Plus.
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an Teamarbeit.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Eine strukturierte Einarbeitung und vielfältige Lernmöglichkeiten in einer dynamisch wachsenden Branche.
~50% Mitarbeiterrabatt auf unsere ZEINpharma-Produkte sowie Zugang zu Corporate Benefits.
~ Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür und kostenlose Getränke.
Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht.