Berufliche Herausforderung für Versicherungsexperten
Wir suchen einen Fachmann, der die Zukunft unserer betrieblichen Altersversorgung mitgestalten möchte. Als Verantwortlicher für Pension Administration liegt Ihr Fokus auf der umfassenden Betreuung und Verwaltung von Versorgungswerken. Dies beinhaltet die Erfassung von Bestandsänderungen im Bestandsführungssystem sowie die Erstellung von Leistungsausweisen und Unverfallbarkeitsdokumenten.
Förderliche Umgebung
* Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung
* Flexibles Arbeitszeitmodell, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu gewährleisten
Ansprechpartnerin
Bei Interesse an dieser abwechslungsreichen Position bitten wir um Zusendung der Bewerbungsunterlagen über das Bewerbungsformular. Es gibt Rückfragen? Unsere Ansprechpartnerinnen sind für Bewerber*innen da.
Katrin Becker | stv. Personalleitung / HR Managerin