Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Tender & contract specialist - tz/vz

Heidelberg
Bplusd Agenturgruppe
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Job Description Summary Die Angebotssachbearbeitung Tender&Contract ist mit den aufgefu00fchrten Aufgaben und Verantwortlichkeiten betreut und berichtet an den Tender&Contract Manager GSA. Diese Position ist Ansprechpartner fu00fcr interne und externe Kunden und fu00fchrt selbststu00e4ndig und eigenverantwortlich seine Aufgaben aus. Hierbei arbeiten Sie eng mit diversen Abteilungen und Partnerlu00e4ndern zusammen. Job Description Wir gestalten das Mu00f6gliche BD ist eines der gru00f6u00dften globalen Medizintechnologie-Unternehmen, das sich den _Fortschritt fu00fcr die Welt der Gesundheitu2122_ zum Ziel gesetzt hat. Von der Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Herstellung und Vermarktung unserer Milliarden von Produkten pro Jahr engagieren wir uns tu00e4glich gemeinsam fu00fcr ein nachhaltig robustes Gesundheitswesen. Warum Sie bei uns arbeiten sollten? Eine Karriere bei BD bedeutet, neben inspirierenden Fu00fchrungskru00e4ften und Teammitgliedern zu lernen und zu arbeiten, die sich ebenso leidenschaftlich und engagiert fu00fcr eine integrative, wachstumsorientierte und wertschu00e4tzende Arbeitskultur einsetzen. Sie werden die Mu00f6glichkeit haben, die Entwicklung von BD mitzugestalten und gleichzeitig einen bleibenden Wert zu schaffen. Wir brauchen Menschen, die das grou00dfe Ganze sehen und verstehen, dass hinter allem, was wir tun, Menschen und Schicksale stehen. Wir freuen uns auf kreative und engagierte Mitarbeitende, die uns helfen, die Zukunft der Gesundheit neu und nachhaltig zu gestalten. Bei BD erwartet Sie eine Kultur, in der Sie lernen, wachsen und sich entfalten ku00f6nnen. Gemeinsam ku00f6nnen wir das Gesundheitswesen voranbringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns das Mu00f6gliche! Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind: Verwaltung und Pflege von Angebotsvorlagen und Vertragsvorlagen Erstellung von komplexen Angeboten und Vertru00e4gen Bearbeitung und Pru00fcfung eingehender Kundenauftru00e4ge Datenpflege der Angebots- und Auftragsdaten, Kundenstammdaten in business relevanten Systemen Monitoring von Angeboten, Vertru00e4gen und Ausschreibungen fu00fcr die Teamleitung Umfassende Unterstu00fctzung des Ausschreibungsteams Monitoren von Ausschreibungen: Suche nach Ausschreibungen; Abfragen aus verfu00fcgbaren Datenbanken; Rechtzeitige und korrekte u00dcberwachung der Ausschreibungsdatenbank Bearbeitung von Ausschreibungen: Erstellen von Angeboten, Erstellen und Bearbeiten von Ausschreibungsdokumenten,Koordination der Ausschreibung mit den Schnittstellen und relevanten Businesses, Einreichen der Ausschreibungsdokumente, Koordination der zur Ausschreibung gehu00f6renden Dokumente, Erfassung der ausschreibungsrelevanten Daten in Business relevanten Systemen z.B. SFDC Verwaltung der Ausschreibungsplattformen, eSignatur-Rechten und USB Zugu00e4ngen fu00fcr Kartenlesegeru00e4te Weiterleitung von Produktbeschwerden innerhalb von 48 Stunden u00fcber SFDC oder das Beschwerdeformular Abschluss der zugewiesenen Systemschulungen (z. B. C2C) bis zum geforderten Termin Sicherstellung, dass bei der Handhabung von Produkten, einschlieu00dflich Mustern fu00fcr Ausschreibungen, die geltenden Anforderungen gemu00e4u00df den jeweiligen Verfahren eingehalten werden. Unterstu00fctzung der Qualitu00e4tsabteilung bei Daten/Kennzahlen im Zusammenhang mit dem QMS, wie angefordert Unterstu00fctzung bei Feldmau00dfnahmen gemu00e4u00df den Anweisungen der regionalen/globalen Prozessverantwortlichen, wie angefordert Befolgung der in lokalen oder unternehmensweiten QMS-Dokumenten festgelegten Richtlinien, einschlieu00dflich der Einhaltung der mit der/den zugewiesenen Rolle(n) verbundenen Verantwortlichkeiten Einhaltung und Umsetzung der Finance und Compliance Richtlinien im tu00e4glichen Geschu00e4ft Unterstu00fctzung des Auu00dfendienstes, Teamleiter und Verkaufsleiter bei Anfragen Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen, Erledigung der Korrespondenz Durchfu00fchrung von Sharepoint Wartungen und Updates Pflege von Datenbanken und Erstellen von Excel-Tabellen Einhaltung interner Geschu00e4ftsablu00e4ufe Erreichen der Unternehmensziele Einhaltung der Arbeits- und Qualitu00e4tsvorgaben von Vorgesetzten Teilnahme an Produktschulungen Das bringen Sie mit: Ausbildung im kaufmu00e4nnischen Bereich Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer unterstu00fctzenden Position Gute Kenntnisse bei Ausschreibungen (z.B. eVergabe), Vertragswesen und Vertragsmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute sprachliche und kommunikative Fu00e4higkeiten, sicheres Auftreten, gute Umgangsformen Belastbarkeit und Zuverlu00e4ssigkeit Erfahrung im Projektmanagement Sehr strukturierte Arbeitsweise, hohe Planungsaffinitu00e4t Selbstu00e4ndiges und genaues Arbeiten Fu00e4higkeit auf Menschen einzugehen Unternehmerisches Denken Verhandlungsgeschick Fu00e4higkeit zur Teamarbeit Gute Computerkenntnisse (Microsoft Word, Excel, Outlook, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie auf "Bewerben". Bei BD legen wir Wert auf Zusammenarbeit vor Ort, da wir glauben, dass sie Kreativitu00e4t, Innovation und effektive Problemlu00f6sung fu00f6rdert, die in der schnelllebigen Gesundheitsbranche unerlu00e4sslich sind. Fu00fcr die meisten Positionen verlangen wir mindestens 4 Tage Pru00e4senz im Bu00fcro pro Woche, um unsere Kultur der Exzellenz zu erhalten und reibungslose Ablu00e4ufe zu gewu00e4hrleisten, wu00e4hrend wir auch die Bedeutung von Flexibilitu00e4t und Work-Life-Balance anerkennen. Remote oder Auu00dfendienst Positionen haben unterschiedliche Arbeitsplatzvereinbarungen, die in der Stellenanzeige angegeben werden. BD ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fu00f6rdert und unterstu00fctzt. Wir diskriminieren nicht aufgrund von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, Glauben, nationaler Herkunft, Abstammung, Staatsangehu00f6rigkeit, Familienstand, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentitu00e4t oder -ausdruck, genetischer Krankheitsrisiken oder Behinderung. Um mehr u00fcber BD zu erfahren, besuchen Sie: https://bd.com/careers Required Skills Optional Skills. Primary Work Location DEU Heidelberg - Tullastrasse Additional Locations Work Shift At BD, we are strongly committed to investing in our associatesu2014their well-being and development, and in providing rewards and recognition opportunities that promote a performance-based culture. We demonstrate this commitment by offering a valuable, competitive package of compensation and benefits programs which you can learn more about on our Careers Site under Our Commitment to You (https://jobs.bd.com/benefits). Salary or hourly rate ranges have been implemented to reward associates fairly and competitively, as well as to support recognition of associatesu2019 progress, ranging from entry level to experts in their field, and talent mobility. There are many factors, such as location, that contribute to the range displayed. The salary or hourly rate offered to a successful candidate is determined by their experience, education, and skills, as well as the labor laws and Collective Bargaining Agreement (CBA) requirements applicable to the work location. Salary Range Information u20ac39,000.00 - u20ac66,300.00 EUR Annual Becton, Dickinson and Company is an Equal Opportunity/Affirmative Action Employer. We do not unlawfully discriminate on the basis of race, color, religion, age, sex, creed, national origin, ancestry, citizenship status, marital or domestic or civil union status, familial status, affectional or sexual orientation, gender identity or expression, genetics, disability, military eligibility or veteran status, or any other protected status.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Account manager diagnostic solutions- north germany(m/f/d) vz/tz
Heidelberg
Bplusd Agenturgruppe
Account Manager
60.000 € - 90.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Tender & contract management gsa
Heidelberg
Bplusd Agenturgruppe
90.000 € - 120.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Teamleitung - tender & contract management dach (m/f/d)- tz/vz
Heidelberg
Bplusd Agenturgruppe
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Bplusd Agenturgruppe
Bplusd Agenturgruppe Jobs in Heidelberg
Jobs Heidelberg
Jobs Heidelberg (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Tender & Contract Specialist - TZ/VZ

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern