Ph4Über Münster Stegmaier Rombach Family Office GmbH /h4Wir sind eines der führenden Multi Family Offices in Deutschland. Mit unseren mehr als 80 Mitarbeitenden in Bad Waldsee, München, Stuttgart und Hamburg begleiten wir Familien generationsübergreifend bei der Entwicklung einer Familien- und Gesamtvermögensstrategie.h4Ihre Aufgaben /h4ul liGrundlagenarbeit für die zugeordneten Vermögenscontroller/Berater-Hubs /li liTagesaktuelle Erfassung der mandantenbezogenen Daten im CRM /li liVorbereitender Zahlungsverkehr /li liUnterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung von Arbeitsunterlagen /li liÜbernahme von Geschäftskorrespondenz und kleinere Assistenztätigkeiten /li liBüroorganisation durch Digitalisierung und Prozessoptimierung /li /ulh4Ihr Profil /h4ul liKaufmännische Ausbildung (bevorzugt Bank, auch Handel und Industrie mit entsprechender Erfahrung) /li liFreude an Sachbearbeitung und Organisation /li liGute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit /li liSelbständige, strukturierte, effiziente, qualitäts- und prozessorientierte Arbeitsweise /li liSicher in allen Microsoft 365 Anwendungen /li /ulh4Unser Angebot /h4ul liÜberdurchschnittliche Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten /li liBestausgestattete Arbeitsplätze und Diensthandy /li liTägliches frisch gekochtes Mittagessen und Kaffeeküchen /li liFirmenfitness (Wellpass), wöchentliche professionelle Yogastunde und Businessbike /li liFlexible Arbeitszeiten /li liEin Werte orientiertes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und offene Türen /li /ulh4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot Assistenz - CRM / Büroorganisation / Microsoft 365 (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p