Über uns Herzlich willkommen im Haus Auf dem Bruch! Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Karriere in unserer Einrichtung interessieren. Seit unserer Gründung im Jahr 1985 haben wir uns mit einer Kapazität von 130 Betten zu einem bedeutenden Bestandteil der Pflegegemeinschaft entwickelt. Unser Team ist so vielfältig wie die Menschen, die wir betreuen. Mit einer altersdurchmischten Struktur, die von jungen Talenten bis zu erfahrenen Kolleg:innen reicht, und einer Vielzahl von Nationalitäten, bieten wir eine dynamische und bereichernde Arbeitsumgebung. Einige unserer Mitarbeiter:innen sind bereits seit vielen Jahren bei uns und tragen mit ihrer Erfahrung und Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Unsere Einrichtung ist in fünf spezialisierte Wohnbereiche auf vier Etagen unterteilt. Die feste Zuteilung auf die Wohnbereiche ermöglicht es unseren Mitarbeiter:innen, enge Beziehungen zu den Bewohner:innen aufzubauen und so eine persönliche und individuelle Betreuung sicherzustellen. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unseres engagierten Teams zu werden und gemeinsam mit uns das Leben unserer Bewohner:innen positiv zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Ihr Profil Sie haben ein Examen in einem Pflegeberuf (examinierter Altenpfleger, examinierte Altenpflegerin, Gesundheits- oder Krankenpflegerin, Gesundheits- oder Krankenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachfrau oder Pflegefachmann) Sie lieben Ihren Beruf und die Arbeit mit Senior:innen Sie sind engagiert und haben Freude an der Teamarbeit Sie sind herzlich und professionell im Umgang mit Bewohner:innen, Kolleg:innen, anderen Berufsgruppen sowie den Angehörigen Das bieten wir Arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld, das eine angenehme Arbeitsatmosphäre schafft Arbeiten Sie zentrumsnah im lebendigen Stadtteil Dümpten, ideal für eine ausgewogene Work-Life-Balance Entdecken Sie spannende Zusatzleistungen wie E-Bike Leasing (JOBRAD), Firmenticket und eine Prämie für erfolgreiches Werben neuer Mitarbeiter:innen Freuen Sie sich über die gute Erreichbarkeit mit Straßenbahn und Bus sowie über vorhandene Mitarbeiter:innen-Parkplätze Genießen Sie eine attraktive Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Bezahlung, die Ihr Engagement belohnt Nutzen Sie die Möglichkeit, in unseren Mitarbeiter:innen-Wohnungen zu wohnen oder erhalten Sie Unterstützung bei der Wohnungssuche Nutzen Sie die Vergünstigungen für unsere Partner-Gesundheitscenter und Firmenfitness mit Hansefit, das Ihnen Zugang zu über 5.000 Fitnessangeboten deutschlandweit bietet Profitieren Sie von der Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen, die Ihre finanzielle Zukunft unterstützen Profitieren Sie von einer betrieblichen Alterszusatzversorgung (RZVK) für Ihre finanzielle Sicherheit im Alter Sichern Sie sich eine betriebliche Krankenzusatzversicherung mit einem jährlichen Budget von 600 € Verwöhnen Sie sich mit einer entspannenden Firmenmassage Ihre Aufgaben Sie begleiten ärztlicher Visiten und setzt ärztliche Verordnungen um Sie betreuen und beobachten die körperlichen, seelischen und geistigen Zustände der Bewohner:innen Sie dokumentieren fachgerecht pflegerelevante Daten Sie führen die Grund- und Behandlungspflege durch Sie gestalten die täglichen Arbeitsabläufe orientiert an den Bedürfnissen der Bewohner:innen Sie übernehmen alle Tätigkeiten im Aufgabenbereich von Qualitätsniveau 4 gemäß neuer Personalbemessung (PeBem) Sie überwachsen die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen Bewirb dich jetzt! Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige! Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden: info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985