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Business execution manager, ta solide tumore (w/m/d), münchen/nürnberg, deutschland

München
FCRS = DE014
Manager
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Band Level 4 Job Description Summary Als Business Execution Manager (m/w/d) nehmen Sie eine zentrale Rolle in Ihrer Brand Family ein und koordinieren alle taktischen Aktivitäten, dabei arbeiten Sie eng zusammen mit cross-funktionalen Teams. Diese Position ist Teil des Soliden Tumore Teams und berichtet direkt an die TA Execution Head. Location: München/Nürnberg, Deutschland Location: München/Nürnberg, Deutschland LI-Hybrid Job Description Ihre Aufgaben sind unter anderem: Erstellen & orchestrieren von Brand Execution Plänen und ihre effektive Umsetzung im cross-funktionalen Team Entwickeln von innovativen Kampagnen, Produktmaterial, Omnichannel- und Engagement-Strategien Koordination der Umsetzung mit den Spezialisten aus verschiedenen Abteilungen. Aufstellen/analysieren/umsetzen von Business Cases und Reporting Durchführen von evidenzbasierten Markt- und Brand-Forecasts Beitragen zur kontinuierlichen Optimierung der Marketingstrategie auf der Grundlage von Insights zu Kunden, Konsumenten, Was Sie für die Position mitbringen: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches und /oder Naturwissenschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung vorzugsweise im Vertrieb/Marketing innerhalb eines Pharmaunternehmens Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung wettbewerbsfähiger Marketingmaterialien Projekt-Management Kompetenzen, nachweisbare Erfolge in der Führung von cross-funktionalen Teams in einem komplexen Geschäftsumfeld Hohe Team- und Kollaborationsfähigkeit Strategisches, analytisches und kreatives Denken Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Warum Novartis? Unser Vorsatz ist es, die Medizin neu zu gestalten, um Menschenleben zu verbessern und zu verlängern. Unsere Vision ist es, das wertvollste und vertrauenswürdigste Pharmaunternehmen der Welt zu werden. Wie wir das erreichen werden? Mit unseren Mitarbeitern. Es sind unsere Mitarbeiter, die uns tagtäglich dazu antreiben, unsere Ziele zu erreichen. Werden Sie Teil dieser Mission und dieses großartigen Teams! Erfahren Sie hier mehr: https://www.novartis.com/about/strategy/people-and-culture Was wir bieten: Alle Informationen finden Sie in unserem Novartis Life Handbook (Englisch): https://www.novartis.com/careers/benefits-rewards. Kontaktieren Sie den zuständigen Talent Acquisition Business PartnerIn, wenn Sie für weitere Details Engagement für Vielfalt und Inklusion: Novartis setzt sich für Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion ein. Wir sind bestrebt, vielfältige Teams zusammenzustellen, die für die Patienten und Gemeinschaften repräsentativ sind, denen wir dienen. Wir bemühen uns um die Schaffung eines inklusiven Arbeitsplatzes, der durch Zusammenarbeit mutige Innovationen fördert und unsere Mitarbeiter in die Lage versetzt, ihr volles Potenzial zu entfalten. Unsere Einstellungsentscheidungen basieren auf Chancengleichheit und der besten Qualifikation, ungeachtet von Geschlecht, Religion, Alter, Hautfarbe, Rasse, sexueller Orientierung, Nationalität oder Behinderung. Unterstützungen für BewerberInnen mit Behinderungen: Das Gesetz sieht für schwerbehinderte/gleichgestellte Bewerber die Möglichkeit vor, die lokale SBV in dem Bewerbungsprozess einzubinden. Sollte dies Ihrem Wunsch entsprechen, teilen Sie es uns bitte im Vorfeld als Vermerk in Ihrem Lebenslauf mit. Treten Sie unserem Novartis Netzwerk bei: Wenn diese Position nicht zu Ihrer Erfahrung oder Ihren Karrierezielen passt, Sie aber dennoch mit uns in Kontakt bleiben möchten, um mehr über Novartis und unsere Karrieremöglichkeiten zu erfahren, dann treten Sie hier dem Novartis Netzwerk bei: https://talentnetwork.novartis.com/network Skills Desired Agility, Asset Management, Commercial Excellence, Cross-Functional Collaboration, Customer Orientation, Digital Marketing, Healthcare Sector Understanding, Influencing Skills, Marketing Strategy, Negotiation Skills, Operational Excellence, Priority Disease Areas Expertise, Product Lifecycle Management (PLM), Product Marketing, Product Strategy, Stakeholder Engagement, Stakeholder Management, Strategic Partnerships

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