Ein wichtiger Schritt in Ihrer Karriere.
">
* Fachinformatiker im First Level Support
* Berufliche Herausforderungen stehen bevor. Wir suchen nach einer erfahrenen Persönlichkeit, die unseren Kunden außergewöhnlichen Service bietet.
* Unser Unternehmen ist ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Es zählt zu den führenden medizintechnischen Unternehmen im Bereich der Klinik- und Homecare-Versorgung.
* Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik.
* Sie analysieren und klassifizieren eingehende Anfragen der Anwender. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Kunden bei Prozessfragen und dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem.
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder Fachinformatiker/-in oder vergleichbare Qualifikationen sind erforderlich.
* Gute bis sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld sowie gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten sind unerlässlich.
* Um Ihren Erfolg noch zu steigern, gewähren wir Ihnen betriebliche Sozialleistungen, einen Zuschuss zur Kindertagesstätte, Corporate Benefits, JobRad und Gewährung von Sonderurlaub.